Madeleine Stockert

Ludwigshafen in der Pfalz
Madeleine Stockert


Rentnerin

Listenplatz: 4

Direktkandidat im Wahlkreis 207 Ludwigshafen-Frankenthal

Ich bin 70 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne, habe als Industriekauffrau, Fotosetzerin, Arzthelferin gearbeitet, war verdi-Vertrauensfrau im Gesundheitswesen, Mitbegründerin des Netzwerks gegen rechte Gewalt und Rassismus in Ludwigshafen, bin aktiv in der kämpferischen Frauenbewegung und seit 1973 Mitglied des KABD/MLPD. Ich kandidiere, weil die Zeit reif ist für eine gesellschaftsverändernde Bewegung zur Abschaffung von kapitalistischer Ausbeutung und Unterdrückung. Mit großer Freude und Stolz kandidiere ich für die Internationalistische Liste/MLPD, weil im weiteren Aufbau des Internationalistischen Bündnis - auch nach der Wahl - so viel Chancen für eine gesellschaftlich überlegene Zukunftskraft angelegt sind. Aus meinem doch relativ langen Lebens- und Kampferfahrungen richte ich aus ganzem Herzen einen Apell an die Jugend: Macht mit, damit sich wirklich was ändert! Ihr seit die Erbauer der Zukunft!