Lieselotte Seiberth

Hochdorf-Assenheim
Lieselotte Seiberth


Hauswirtschaftsleiterin

Listenplatz: 1

Mein Name ist Lieselotte Seiberth. Ich bin 62, verheiratet, 2 Kinder, arbeite als Hauswirtschaftsleiterin, halte mich fit mit Joggen. In ständiger Existenzangst auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Ich kandidiere, weil die Internationalistische Liste/MLPD auf Seite der kleinen Bauern steht. Aber auch, weil ich als Montagsdemonstrantin, seit 2004 gegen Hartz IV, den Zusammenschluss fortschrittlicher Organisationen und Einzelpersonen für eine zukunftsweisende Sache halte. In vielen Gesprächen erlebe ich, dass die Menschen empört sind von den leeren Versprechungen der Regierungsparteien. Die Internationalistische Liste/MLPD ist die Alternative. Ich kann nur jeden ermuntern, mach selbst mit! Schluss mit der Wahl des kleineren Übels oder gar liebäugeln mit der AfD, die Faschismus den braunen Teppich auslegt.