Michael May

Moers
Michael May


Bergbaurentner

Listenplatz: 21

Meine Themen in der kommenden Legislaturperiode sind ... Mit ganzer Kraft werde ich unterstützen, dass die Menschen sich selbst für ihre Forderungen aktiv einsetzen. Jede Stimme für eine Partei, die vor der Wahl Versprechungen macht, die sie nach der Wahl nicht hält, ist eine verschenkte Stimme. Ich setze mich für einen aktiven breiten Widerstand gegen die von der Regierung geplante Massenverarmung der Rentner ein. Das stelle ich auch in der Praxis unter Beweis durch meinen Einsatz in der Bewegung der Bergleute gegen den Deputatklau durch die RAG. In meiner Freizeit schlägt mein Herz für ... Fahrradfahren und für die Gartenarbeit zusammen mit meiner Frau. Meine Aufgaben sind das Rasenmähen und Hecke schneiden. Am liebsten sind mir Besuche in Gartencafés mit Freunden.