Nuran Cakmakli

Listenplatz 14, Gelsenkirchen
Nuran Cakmakli


Technische Zeichnerin

Ich bin geboren 1965 in Denizli/Türkei. Mit 14 Jahren bin ich aus der Türkei nach Deutschland gekommen. Politisiert wurde ich bereits in der Türkei durch die besondere Unterdrückung der Frauen und lernte zu rebellieren. Seit 35 Jahren bin ich in der revolutionären Bewegung und der MLPD aktiv. Die EU betreibt eine menschenverachtende Politik. Und es ist sehr erfreulich,dass die Menschen zunehmend diese Zustände nicht hinnehmen, die Politik hinterfragen und rebellieren. Mit der Internationalistischen Liste/MLPD ermutigen wir die Menschen, sich zu organisieren und ihren ganzen Reichtum an Fähigkeiten, Lebens- und Kampferfahrungen einzubringen. Wir haben eine Welt zu gewinnen, und es gibt keine Menschen erster, zweiter und dritter Klasse.